Die letzten Handgriffe

Ich weiß, es ist ein Klischee, aber W a h n s i n n, wie die Zeit vergeht, denn heute war unser letzter Werkstatt-Tag.
Im Krönbacken wurden bereits erste Vorbereitungen für die Vernissage am Samstag getroffen und in den Künstlerwerkstätten packten manche schon zusammen, während andere noch fleißig an einzelnen Ausstellungsstücken werkelten…

Und nun sind die Kisten entgültig gepackt. Morgen wird alles an seinen Platz geräumt und in das rechte Licht gerückt…

Ich sag’s ja, W a h n s i n n, wie die Zeit vergeht. 😉

 

 

Advertisements

4 Kommentare

  1. Liebe Mo,
    *wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät…* 😉
    Ja, das ging mir auch so, hatte mich gerade wieder an die Blogbeiträge gewöhnt, da ist schon wieder Finissage …
    Ich mag das Missgeschick aus Porzellan und wünsche euch allen einen tollen Abschluss,
    liebe Grüße,
    Mia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s